Donnerstag, 2. Juli 2015

Vormerken!


Es wird auch in diesem Sommer ein Skizzenfestival geben! Nicht in Weimar, nicht in Stralsund, dafür aber in Halle, an der hellbestrandeten Saale.

Wir möchten Dich hiermit herzlich einladen, mit uns vom 20. bis 23. August diesen Jahres die Stifte zu schwingen. 

Es gibt die Möglichkeit, in den Räumlichkeiten vom »Reil78« (www.reil78.de) zu nächtigen. Außerdem bestehen weitere Möglichkeiten (Freunde, Couchsurfing etc.), einen Schlafplatz zu bekommen. Bitte denke ggf. also an Isomatte, Schlafsack und an das, was Du so brauchst.

Was wir zudem verraten können:
Die »Freiraumgalerie« (www.freiraumgalerie.com) ist mit an Bord und wird uns einen tolle Führung geben. Du darfst gespannt sein.

Nun suchen wir aber noch Leute und Interessierte, die selbst Workshops geben möchten. Vielleicht hast Du ja Lust? Oder besondere Ideen? Es gilt wie letztes Jahr: Wer einen Workshop gibt, muss weniger Teilnahmebeitrag bezahlen.

Wir haben uns auch schon Gedanken gemacht, was für Workshopthemen/-orte sich in Halle anbieten. Für ein bisschen Inspiration – einfach fragen!

Sobald es Genaueres gibt, melden wir uns wieder.

Bis dahin, lass es Dir gut gehen! 


Luise, Sabine & Alex          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen